Zahnarzt Witzenhausen, Zahnärztin, Melina Tanu

Zähne sind mehr als der erste Eindruck

Eine gute Vorsorge ist die Basis einer nachhaltigen Gesundheit Ihres Mundes. Außerdem sparen Sie durch professionelle Früherkennung und Vorbeugung Zeit und Geld. So können Sie sich sicher fühlen und erleben keine bösen Überraschungen. Gerne beraten wir Sie und erstellen Ihnen einen individuellen Vorsorgeplan.

Prophylaxe

Vorbeugen ist besser als Reparieren. Warten Sie also nicht bis es zu spät ist und entscheiden sich für eine professionelle Zahnreinigung. Wir entfernen Verfärbungen, Beläge und Zahnstein, machen ihre Zähne sauberer und glatter und tragen somit zu einer nachhaltigen Mundhygiene bei. Mit unserer individuellen Behandlung gehen wir selbstverständlich auch auf die speziellen Bedürfnisse wie z.B. von Schwangeren und Kindern ein. Nehmen Sie ihre Gesundheit noch heute in die Hand und rufen Sie uns an.

Parodontologie

Sie haben Mundegeruch, Zahnfleischbluten, Zahnlockerungen oder stark geschwollenes bzw. gerötetes Zahnfleisch? Dann spricht vieles für eine Paradontitis, also für Bakterien, die in ihrem Mund ihr Unwesen treiben. Diese sammeln sich in den Zahnfleischtaschen und auf der Zahnoberfläche an und sind so der Auslöser von Entzündungen. Durch eine Tiefenreinigung ihrer Zähne werden Beläge und Bakterien entfernt, die Wurzeloberfläche geglättet und eine Neuanlagerung von Bakterien so verhindert.

Recall System

Ein bis zwei Zahnarztbesuche pro Jahr sorgen für eine frühzeitige Erkennung eventueller Probleme und deren rechtzeitige Bekämpfung. Leider vergisst man all zu oft regelmäßige Vorsorgetermine einzuhalten und kleinere Frühschäden werden zu riesigen Baustellen. Um sie an eine regelmäßige Vorsorge zu erinnern, bieten wir Ihnen unser Recall System, was Sie in regelmäßigen mit uns abgestimmten Abständen darüber informiert, wie lange die letzte Untersuchung zurückliegt. So haben Sie stets ihre Gesundheit unter Kontrolle.

Rufen Sie uns an: 05542/6939

Zahnarzt Witzenhausen